• Jobs Job bei Ernst Beteiligungs GmbH

Ernst Beteiligungs GmbH

Oberkirch

Oberkirch

Key-Account-Manager (m/w) Ernst Beteiligungs GmbH Oberkirch In dieser Position betreuen Sie vertriebsbezogen Neuprojekte vom Auftragseingang bis zur Serienreife. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Akquisition und Betreuung eines festen Kundenstamms.

Zukunft Ist Formbar Seit 45 Jahren Bringen Wir Metallteile In Präzise Formen Nun Möchten Wir Mit Ihnen In Neue Dimensionen Der Formgebung Vor­dringen Es Erwarten Sie Mehr Als 620 Kolleginnen Und Kollegen An Vier Standorten In Deutschland Frankreich Usa Und China In Dieser Position Betreuen Sie Vertriebsbezogen Neuprojekte Vom Auftragseingang Bis Zur Serienreife Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Die Akquisition Und Betreuung Eines Festen Kundenstamms Sowie Die Technische Aufbereitung Und Erstellung Von Angeboten Diese Aufgaben Nehmen Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Projektmanagement Wahr Sie Haben Ein Technisches / Kaufmännisches Studium Oder Eine Ausbildung Zum Techniker Erfolgreich Abgeschlossen Und Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Um Sich Im Internationalen Umfeld Sicher Behaupten Zu Können Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse Arbeitsort Ist Unser Stammsitz In Oberkirch Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Sollte Vorhanden Sein Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Simone -patsch Tel +49 7805 406-151 Umformtechnik Gmbh Am Wiesenbach 1 D-77704 Oberkirch-zusenhofen Telefon   +49 7805 406-0 Telefax    +49 7805 406-100 Karriere@de | Wwwde Key-Account-Manager (m/w) In Dieser Position Betreuen Sie Vertriebsbezogen Neuprojekte Vom Auftragseingang Bis Zur Serienreife Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Die Akquisition Und Betreuung Eines Festen Kundenstamms Oberkirch

Key-Account-Manager (m/w)
   Ernst Beteiligungs GmbH (Oberkirch)

Key-Account-Manager (m/w)
   Ernst Beteiligungs GmbH (Oberkirch)

Teamassistenz Office (m/w/d)
   combine Consulting GmbH (Hamburg)

DevOps Engineer (m/w/d)

Sales Manager (m/w/d) für Audio